Für Dich: meine Angebote

In manchen Fällen ist ein Termin vor Ort unumgänglich. Sehr häufig kann eine Zusammenarbeit aber auch (komplett) online stattfinden, was sich insbesondere bei meinen Mentorings bewährt hat. Dazu nutze ich DSGVO-konforme Tools und Vorgehensweisen.

Falls Du Fragen zu meinen Angeboten hast, buche Dir
hier ein kostenfreies Beratungsgespräch.
Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

Persönlich. Individuell. Bedarfs- und prozessorientiert.


Auf Deiner Reise zurück zu mehr Vitalität und Gesundheit bin ich an Deiner Seite und begleite Dich. Bei jedem Termin mit Dir und auch im Nachgang dazu schaue ich genau hin, was Dein aktuelles Thema ist, und gebe Dir die in dem Moment für Dich am besten passenden Impulse und Empfehlungen. Nach einer bestimmten Zeit schauen wir, wie dein System reagiert hat, und justieren nach.
Daraus ergibt sich, dass wir uns mehrfach sehen, und ggf. auch zwischendurch im Kontakt sind. Denn ein Prozess dauert seine Zeit, und beginnt und endet an einem bestimmten Punkt.

Du bestimmst die Intensität unserer Zusammenarbeit

In vielen Fällen (bei langwierigen, chronischen Problemen) braucht es eine Begleitung über einen längeren Zeitraum.
Denn wenn Du wirklich nachhaltige Besserung willst, braucht es Anpassungen in Deinen alltäglichen Abläufen. Das klappt meist nur mit Unterstützung.

Aus langjähriger Erfahrung und auf der Basis umfassenden Wissens habe ich daher verschiedene Angebote entwickelt.


Es braucht einfach Deinen Entschluss und Dein Commitment/Engagement. So schaffst Du die Basis für nachhaltige Veränderungen, die Dir auch langfristig auf Deinem Weg dienen.

Aufbruchstimmung

Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte

Ohne Schema F. Typgerecht und bedarfsorientiert.

Alle Infos

Endlich wieder Du

Komm zurück in Dein Wow-Gefühl

12 Wochen. Individuell, typgerecht, ganzheitlich.

Innere Kraft

Mach Schluss mit Energiemangel, Müdigkeit, Erschöpfung, Burn Out und Co.

Hol Dir Deine Energie zurück!
6 Monate. Individuell. Persönlich. Umfassend und ganzheitlich.

Von "total fertig" zu "einfach wow"


DIY: Kurs zum Selbststudium

Erfahre, wie Du Schlafstörungen, Dauerverspannung, Müdigkeit und Energiemangel effektiv los werden, und endlich wieder leichter, freier und mit mehr Energie leben kannst.

Standortbestimmung

Entdecke Deine Einzigartigkeit

Lerne Dich mittels Irisdiagnose noch besser kennen und verstehen

Blutegeltherapie

Kleine Bisse mit großer Wirkung