Innere Kraft

Mach Schluss mit Energiemangel, Müdigkeit, Erschöpfung, Schlafstörungen und Co.

Hol Dir Deine Energie zurück!
6 Monate. Individuell. Persönlich. Umfassend und ganzheitlich.

Bist das Du?

  • Du fühlst Dich öfter müde, kraftlos, träge und erschöpft
  • Du schläfst schlecht
  • Du trägst viel Verantwortung (als Selbständige/r, Führungskraft)
  • Du kommst mit Stress und den alltäglichen Herausforderungen immer weniger klar
  • Du hast den Eindruck, dass etwas nicht mehr stimmt. Anders ist. Du irgendwie feststeckst.
  • Du hast das Gefühl die Kontrolle, und auch Dich ein Stück weit verloren zu haben
  • Du hast teils hartnäckige Symptome (mit der Verdauung, den Hormonen, der Haut, oder...)
  • Du willst wissen, warum das alles so ist und nachhaltige Lösungen
  • Du willst etwas tun, um Dich endlich wieder kraft- und energievoller, stabiler, freier und leichter zu fühlen

Vielleicht hast Du immer mal wieder versucht, diese Themen anzugehen und etwas zu ändern?
Dann bist Du vielleicht total motiviert gestartet, um dann irgendwann festzustellen, dass es doch nicht so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast und gerne hättest?

Lass Dich begleiten und unterstützen, auf Deiner Reise zurück in ein Leben voller Kraft und in Dein "Wow-Gefühl!
Nutze die Kraft eines Gegenübers, das ganz genau da hinschaut, wo es Sinnmacht. Das Dich motiviert, Dir konkreten Input und ganz persönliche Umsetzungsimpulse gibt.
16 Wochen. Intensiv. Individuell. Persönlich. Ganzheitlich.

Innere Kraft

Ist eine Reise, die Dich zurück bringt zu Dir, in Deine Kraft, Deine innere Ausgeglichenheit, und in Dein erfüllteres, zufriedeneres Leben - in Deine Daseinsfreu.de.

Es geht darum, den für Dich passenden Weg zu finden. Und Klarheit, wie Du Dich und Deinen Körper typgerecht, individuell und gezielt unterstützen kannst.
So, wie es in deinem individuellen Fall einen WIRKLICHEN Fortschritt bringt.
Und zwar auf ALLEN EBENEN, also körperlich, geistig und seelisch.

Genau dabei begleite und unterstütze ich Dich mit diesem 16-wöchigen Programm "Innere Kraft".

Deine Benefits

Ausführliches Visionsgespräch (Dauer 1,5 bis 2 Stunden)

persönlicher Austausch per Videocall alle 4 Wochen

zusätzlich jeweils mindestens die gleiche Zeit, die ich Dir widme, auch wenn wir uns nicht sehen.

Irisdiagnostische Analyse:
liefert entscheidende Informationen für Deine ganz einzigartige und individuelle Gesundheitsstrategie

Ursachenforschung: Veranlassung und Auswertung von (Labor-)Untersuchungen *

typgerechter, individuell auf Dich zugeschnittener Input und beantwortung Deiner Fragen in Form von personalisierten Videos

Deine ganz persönlichen und individuellen Innere-Kraft-Impulse - alle 14 Tage neu

Persönlicher Austausch
(E-Mail, Messenger)

Beantwortung eingehender Fragen innerhalb von 24 Stunden, 7 Tage die Woche

Auf Deinen Alltag abgestimmte Tipps und Tools

Bestellservice - ich kümmere mich um die Bestellung Deiner "Medizin"

Viel zusätzliches Wissen, das für Dich und Deine Themen relevant ist

Jetzt Buchen

“Ich hätte nie gedacht, dass das für mich möglich ist. Jeden Tag bin ich dankbar, erleben zu dürfen, wie die Pfunde purzeln und wie damit auch mein Inneres immer leichter und freier wird.
Ich kann mich jetzt ehrlich im Spiegel betrachten, und einfach sagen "ich liebe mich, und bin zufrieden mit mir". Das war für mich lange Zeit unvorstellbar. Danke Delia, dass ich das auch dank Dir erleben darf!"

Elsa


Was ist das Ziel von "Innere Kraft"?

Das Ziel bestimmst Du.

Auf der körperlichen Ebene geht es darum herauszufinden, warum es Dir an Kraft und Energie mangelt. Das adressieren wir dann ganz gezielt mit für Dich und Deine Situation passenden Mitteln und Methoden. Hartnäckige Symptome nehmen dann in der Regel deutlich ab.

TeilnehmerInnen von "Innere Kraft" berichten häufig, mehr Klarheit zu haben, und innerlich gestärkt zu sein. Sie fühlen sich auf der emotionalen und seelischen Ebene mehr im Einklang mit sich selbst. Im Frieden und in innerer Zu-Frieden-heit.

Ob ich das versprechen kann? Definitiv nicht.
Aber ich garantiere Dir, dass ich mein Bestes gebe, um Dich auf deinem Weg dorthin voran zu bringen und optimal zu unterstützen.

Hey, mein Name ist Delia.

Vor 7 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, völlig aus meiner Mitte zu kommen, und total "down" zu sein - Diagnose Burn Out.

Die Kenntnis meiner ganz einzigartigen Veranlagung, und der entscheidenden biochemischen Zusammenhänge brachte mich zurück in meine Kraft. Ein großer Schritt dabei war für mich, auch meine emotionalen, psychischen und seelischen Themen anzupacken. Wahre Vitalität ist ganzheitlich.

Heute, mit Mitte 40, fühle ich mich wesentlich besser, kraftvoller und vitaler als vor 15 Jahren.
Und teile meine Erfahrungen und mein Wissen gerne mit Dir, damit Du das bald auch von Dir sagen kannst ;)

Du willst mich im direkten Gespräch etwas näher kennen lernen? Sehr gerne. Dafür nehme ich mir bis zu 30 Minuten Zeit.
Komplett kostenfrei und unverbindlich :)

Lerne mich kennen

Wie läuft "Innere Kraft" im Detail ab?

ETAPPE 1 - ES GEHT LOS
Zu Beginn führen wir ein ausführliches Visionsgespräch: Wo stehst Du? Was sind deine Themen, Wünsche und konkreten Ziele?
Teil dieser Etappe ist eine augendiagnostische Analyse (gibt Aufschluss über Deine ganz einzigartige Veranlagung) sowie die Klärung, ob und falls ja welche Laboruntersuchungen wichtig sind, und in Deinem Fall Sinn machen. Diese veranlassen wir dann.
Nach unserem Visionsgespräch schicke ich Dir per E-Mail die konkrete Ausarbeitung Deiner ersten Schritte, die Du ab jetzt umsetzt.

In Woche 3/4 treffen wir uns zum zweiten Mal, und besprechen die Ergebnisse der Laboruntersuchungen.
Du bekommst Deinen "Innere-Kraft-Plan" in schriftlicher Form, inklusive Deiner ganz persönlichen Empfehlungen und Umsetzungsimpulse.


ETAPPE 2 - VERTIEFUNG
Ab unserem 2. Gespräch zu Beginn von Monat 2 sind wir per E-Mail/Messenger im Kontakt und tauschen uns zu Deinen Fortschritten und Herausforderungen auf wöchentlicher Basis aus.

1x/Monat treffen wir uns per Videocall/live
. Du bekommst anschließend Deine aktualisierten persönlichen Umsetzungsimpulse, basierend auf unserem Austausch.

Zusätzlich bekommst Du 1x/Monat ein personalisiertes Video, indem ich Deine Fragen beantworte bzw. Dir für Dich relevante Themen zugänglich mache.

ETAPPE 3 - AUF DER ZIELGERADEN
In Monat 5 schauen wir noch einmal ganz genau hin. Wir machen erneut Laboruntersuchungen.

In Monat 6 besprechen wir die Ergebnisse, und prüfen was sich verändert hat und wo es noch Justierungsbedarf gibt.
In der Abschluss-Session erörtern wir detailliert:
wie ist es Dir auf Deiner Reise bisher ergangen? Wo stehst Du heute? Was hat sich seit unserem 1. Termin verändert? Welche weiteren Maßnahmen unterstützen Dich auf deinem weiteren Weg?


Darauf basierend legst Du deine weiteren Schritte fest, und schaust, was Du jetzt noch brauchst um Deine Reise gut fortzusetzen.

Häufig gestellte Fragen

Macht eine Buchung Sinn, wenn mein Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist?
Auf jeden Fall. In "Innere Kraft" betrachten wir Deine Situation genzheitlich, und aus dem Blickwinkel der Naturheilkunde sowie der funktionellen Medizin. Wir beschäftigen uns - in dem Maße wie Du es willst - außerdem mit Glaubenssätzen, mit Deiner Beziehung zu Dir selbst, und anderen seelischen und emotionalen Themen.
Dabei sehen wir ganz neue Zusammenhänge und Behandlungsmöglichkeiten.

Muss ich zu Dir in die Praxis kommen, oder können wir uns auch Online sehen?
Beides ist möglich, und hat Vor- und Nachteile.
Du entscheidest, was für Dich passt.

Was kostet "Innere Kraft"?
Ganze 6 Monate intensive und ganzheitliche Arbeit an Dir, meine intensive Unterstützung und alle o.g. Benefits
✓ Ausführliches Visionsgespräch (Dauer 1,5 bis 2 Stunden)
✓ persönlicher Austausch per Videocall/live alle 4 Wochen
✓ zusätzlich jeweils mindestens die gleiche Zeit, die ich Dir widme, auch wenn wir uns nicht sehen.
✓ Irisdiagnostische Analyse: liefert entscheidende Informationen für Deine ganz einzigartige und individuelle Gesundheitsstrategie
✓ Ursachenforschung: Veranlassung und Auswertung von (Labor-)Untersuchungen *
✓ typgerechter, individuell auf Dich zugeschnittener Input und Beantwortung Deiner Fragen in Form von personalisierten Videos
✓ Deine ganz persönlichen und individuellen Innere-Kraft-Impulse - alle 14 Tage neu
✓ Persönlicher Austausch (E-Mail, Messenger)
✓ Beantwortung eingehender Fragen innerhalb von 24 Stunden, 7 Tage die Woche
✓ Auf Deinen Alltag abgestimmte Tipps und Tools
✓ Bestellservice - ich kümmere mich um die Bestellung Deiner "Medizin"
✓ Viel zusätzliches Wissen, das für Dich und Deine Themen relevant ist
bekommst Du für einen Energieausgleich von 2200 €.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?
Für Laboruntersuchungen, die ich Dir wahrscheinlich empfehle (bspw. Stuhl-, Hormon-, Urin-, Blutuntersuchung) und Deine "Medizin" (Materialien wie Kräuter-/Tropfenmischungen, Präparate, Vitalstoffe) kannst Du mit Ausgaben von rund 500 bis 2000 € rechnen.
Wir machen es immer so, wie es für Dich passt.

Kann ich den Energieausgleich in Raten zahlen?
Ja, eine Ratenzahlung ist möglich.