Aufbruchstimmung

Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte und
mach Schluss mit hartnäckigen Symptomen
Ohne Schema F. Typgerecht und bedarfsorientiert.

Kennst Du das?

  • Du schläfst schlecht, und fühlst Dich öfter müde und erschöpft
  • Du hast Probleme mit der Verdauung, Deinen Hormonen, der Haut, ...
  • Du hast Haarausfall
  • Du fühlst Dich Deinem vollen Alltag nicht mehr richtig gewachsen
  • Du bist gestresst, launisch, impulsiv und hast manchmal auch den totalen Durchhänger
  • Du hast das Gefühl, dass "etwas nicht passt" und erkennst Dich manchmal selbst nicht wieder 
  • Bei Dir wurde eine sog. HPU/KPU/Pyrrolstörung diagnostiziert

Egal was auf Dich zutrifft: Dein Körper zeigt Dir damit, dass es Zeit ist, das Thema anzugehen und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren!
Auch wenn der Laborwert "ok", und angeblich alles "in Ordnung" ist.

In "Aufbruchstimmung" gehen wir auf Ursachensuche

Daraus ergibt sich Klarheit. Und das Wissen, wie Du Dich und Deinen Körper typgerecht, individuell und gezielt ansprechen kannst.
Das übersetze ich Dir in konkrete Umsetzungsschritte, die wir auf dem Weg stets anpassen und nachjustieren.
Zusätzlich zu unseren persönlichen Terminen widme ich Dir und Deinem Thema die mindestens gleiche Menge an Zeit. Für Dein maximales Outcome.

Deine Benefits

Ursachenklärung, d.h. ausführliche Anamnese und individuell sinnvolle, zielführende Diagnostik

Rund 4 Stunden persönlicher Austausch an bis zu 3 Terminen

Veranlassung und Auswertung von (Labor-)Untersuchungen *

typgerechte, individuelle Empfehlungen und alltagstaugliche Tipps und Tools (auch schriftlich)

Irisdiagnostische Analyse:
liefert entscheidende Informationen für Deine ganz einzigartige und individuelle Gesundheitsstrategie

Mein Support für Dich via E-Mail, d.h Antwort auf eingehende Fragen innerhalb von 24 Stunden, 7 Tage die Woche

Jetzt Buchen

“Aufbruchstimmung hat mir zu wesentlich mehr Lebensqualität verholfen. Meine Erschöpfung und Müdigkeit, welche teilweise über den ganzen Tag, trotz ausreichend Schlaf anhielten, sind verschwunden. Die Verdauung hat sich um einiges verbessert. Selbst die Zyklusstörungen wurde behoben, obwohl wir nie darüber gesprochen hatten. Für mich ist Delia eine hervorragende Heilpraktikerin. [...]"

Anne

“[…] Delia hat mir mit Ihrer ruhigen Art und ihrer weitreichenden Kompetenz sehr geholfen. Sie hat mich per Augendiagnose untersucht und mir dementsprechend pflanzliche Mittel verschrieben. Seitdem habe ich wieder viel mehr Energie und fühle mich wesentlich leistungsfähiger. Vielen Dank, liebe Delia!"

Pia

Was ist das Ziel von "Aufbruchstimmung"?

Das Ziel bestimmst Du. Im besten Fall nehmen Deine Symptome wie Schlafstörungen, Müdigkeit, nachlassender Energie, Erschöpfung deutlich ab.
Du kennst Deine Themen und hast einen Plan für ihre Bearbeitung.
Du bist weniger gestresst, launisch, impulsiv, und fühlst Dich wieder freier, leichter, kraftvoller, stabiler, belastbarer und wesentlich mehr in deiner Mitte.

Ob ich das versprechen kann? Definitiv nicht.
Aber ich garantiere Dir, dass ich mein Bestes gebe,
um Dich auf deinem Weg dorthin voran zu bringen und optimal zu unterstützen.

Hey, mein Name ist Delia.

Vor über 15 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, völlig aus meiner Mitte zu kommen, und total "down" zu sein.
Das war der Start meiner eigenen Reise hin zu immer mehr Wohlbefinden und Vitalität.
Heute, mit Mitte 40, fühle ich mich wesentlich besser, kraftvoller und vitaler als vor 15 Jahren.
Und teile meine Erfahrungen und mein Wissen gerne mit Dir, damit Du das bald auch von Dir sagen kannst ;)

Du willst mich im direkten Gespräch etwas näher kennen lernen? Sehr gerne.

Dafür nehme ich mir bis zu 30 Minuten Zeit.
Komplett kostenfrei und unverbindlich :)

Lerne mich kennen

Nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand und gewinne Deine Vitalität zurück!

Wie läuft "Aufbruchstimmung" im Detail ab?

1. Schritt:
In einem sehr ausführlichen Erstgespräch sprechen wir über Deine Themen, Wünsche und Ziele.
Wir führen eine augen-/irisdiagnostische Analyse durch und veranlassen Laboruntersuchungen.
Nach diesem gemeinsamen Erstgespräch bekommst Du eine schriftliche Zusammenfassung, typgerecht und individuelle Rezepte und Empfehlungen, sowie ergänzende Infos, die Du direkt anwendest und umsetzt.

2. Schritt:
Wir besprechen den Befund der in Auftrag gegebenen Laboruntersuchungen, und nehmen Ergänzungen/Anpassungen vor. Die erweiterte, angepasste Strategie (wie gewohnt in schriftlicher Form) unterstützt Dich dabei, weiter voran zu gehen.

3. Schritt (mind. 28 Tagen/4 Wochen nach Schritt 2):
Heute erörtern wir im persönlichen Gespräch detailliert, wie ist es Dir bisher ergangen ist.
Wo stehst Du heute? Was hat sich seit unserem 1. Termin verändert? Was hilft Dir auf Deinem weiteren Weg?
Darauf basierend legen wir Deine weitere Reiseroute fest, und schauen, wie Du Deinen weiteren Weg am besten fortsetzen kannst.

Häufig gestellte Fragen

Macht eine Buchung Sinn, wenn mein Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist?
Auf jeden Fall. In "Aufbruchstimmung" betrachten wir Deine Situation genzheitlich, und aus dem Blickwinkel der Naturheilkunde sowie der funktionellen Medizin.
Dabei sehen wir ganz neue Zusammenhänge und Behandlungsmöglichkeiten.

Muss ich zu Dir in die Praxis kommen, oder können wir uns auch Online sehen?
Beides ist ganz einfach möglich, Du entscheidest was für Dich passt.

Was kostet "Aufbruchstimmung"?
Alle o.g. Benefits (ausführliche Anamnese, Irisdiagnose, bis zu vier Stunden persönlicher Austausch, Veranlassung und Auswertung von Laboruntersuchungen, ganz individuelle Tipps, Tools, Empfehlungen auch in schriftlicher Form, und mein Support für Dich) bekommst Du für einen Energieausgleich von 440 €.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?
Für *Laboruntersuchungen, die ich Dir für einen optimalen Erfolg empfehle (bspw. Stuhltest, Hormontest, Urintest, Blutuntersuchung) und Deine "Medizin" (Materialien wie Kräuter-/Tropfenmischungen, Präparate, Vitalstoffe) kannst Du mit Ausgaben von rund 150 bis 600 € rechnen.
Wir machen es immer so, wie es für Dich möglich ist und passt.

Kann ich den Energieausgleich in Raten zahlen?
Ja, eine Ratenzahlung ist möglich.