Standortbestimmung

Entdecke Deine Einzigartigkeit
Lerne Dich mittels Irisdiagnose noch besser kennen und verstehen

Wusstest Du das?

Du bist einzigartig, und Deine Augen sind quasi eine "Landkarte Deiner Einzigartigkeit".
Sie sind nicht nur das "Fenster zur Seele", sondern auch das "Fenster" in Bereiche und Funktionseinheiten des Körpers, in die wir sonst nur unter enormem Aufwand „einen Blick werfen“ können.

Die Augendiagnose zeigt, welchen Zusammenhang es gibt zwischen genetischen Schwachstellen, auslösenden Mechanismen und daraus möglicherweise resultierenden Funktionsstörungen.

Sie zeigt Zusammenhänge und ist eine wertvolle Grundlage in der gezielten Diagnostik und Therapie, aber vor allem auch in der Prävention.

Allgemeine Gesundheitstipps sind nicht für alle gut! Jeder Mensch ist ganz individuell und einzigartig, und hat mit ganz eigenen Themen zu tun - vor allem auch gesundheitlich.
Willst Du wissen, was Dich von anderen unterscheidet und einzigartig macht? Wie Du Dich und Deine Einzigartigkeit gezielt ansprechen und bestmöglich für Dich nutzen kannst? Liegt Dir am Herzen, vital und energiegeladen zu sein und Deine Gesundheit langfristig auf eine gute Basis zu stellen?

In Deiner "Standortbestimmung" erfährst Du es.

Entdecke Deine Einzigartigkeit und erfahre, wie Du Dich optimal unterstützen und stärken kannst

Die Infos, Tipps und Tools, die Du mit Deiner "Standortbestimmung" bekommst, helfen Dir, deine individuelle Veranlagung, die Reaktionsbereitschaft Deines Körpers und mögliche "Schwachstellen" zu kennen, und darauf basiernde förderliche Verhaltensweisen und Gewohnheiten zu etablieren.

In "Standortbestimmung" geht es nicht um eine naturheilkundliche Behandlung und therapeutische Empfehlungen.
Es geht darum, Dich selbst noch besser kennen, fühlen, und verstehen zu lernen.

Und zu erfahren, was Dir entsprechend Deiner Veranlagung hinsichtlich Ernährung und Lebensführung WIRKLICH gut tut.

Deine Benefits

Du erfährst, wie Du ganz grundlegend, augendiagnostisch veranlagt bist. Und lernst Dich selber noch besser kennen.

Du bekommst eine
ausführliche schriftliche Zusammenfassung im pdf-Format und kannst immer wieder nachlesen, was Dir WIRKLICH gut tut.

In einem persönlichen, 45-minütigen Termin besprechen wir Deine Fragen, und Du bekommst weitere mündliche Erläuterungen.

Jetzt Buchen

“Ich fand total spannend, was meine Augen über mich verraten. Viele der Dinge, die Delia mir gesagt hat wusste ich zwar irgendwie über mich, es ist aber doch nochmal ganz anders, es so zu lesen und für sich als "wahr" anzunehmen. Mir hat meine "Standortbestimmung" viele Erkenntnisse und hilfreiche Tipps gebracht. Danke!"

Jule

Was ist das Ziel von "Standortbestimmung"?

Die Infos, Tipps und Tools, die Du mit Deiner "Standortbestimmung" bekommst, helfen Dir, deine individuelle Veranlagung, die Reaktionsbereitschaft Deines Körpers und mögliche "Schwachstellen" zu kennen, und darauf basiernde förderliche Verhaltensweisen und Gewohnheiten zu etablieren.

Es geht darum, Dich selbst noch besser kennen, fühlen, verstehen zu lernen.

Und zu erfahren, was Dir entsprechend Deiner Veranlagung hinsichtlich Ernährung und Lebensführung WIRKLICH gut tut.

Hey, mein Name ist Delia.

Vor 7 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, völlig aus meiner Mitte zu kommen, und total "down" zu sein. Seinerzeit habe ich mich unwissend systematisch geschwächt.
Zum Glück hat mein Weg mich auch zur Naturheilkunde und Augendiagnose geführt.

Zu erfahren, was meine ganz einzigartige Veranlagung ist, und wie ich mich stärken und meine Gesundheit fördern kann, brachte mich zurück in meine Mitte und Kraft.
Heute, mit Mitte 40, fühle ich mich wesentlich besser, kraftvoller und vitaler als vor 15 Jahren.
Und teile meine Erfahrungen und meine Wissen gerne mit Dir, damit Du das bald auch von Dir sagen kannst ;)

Du willst mich im direkten Gespräch etwas näher kennen lernen? Sehr gerne. Dafür nehme ich mir bis zu 30 Minuten Zeit.
Komplett kostenfrei und unverbindlich :)

Lerne mich kennen

Entdecke Dich selbst ganz neu. Entdecke Deine Einzigartigkeit.

Wie läuft "Standortbestimmung" im Detail ab?

1. Schritt:
Die Basis Deiner Standortbestimmung ist ein "brauchbarer" Blick in Deine beiden Augen (Vor Ort oder per zugesandtem Foto; Du erhältst dazu eine detaillierte Anleitung).

2. Schritt:
Daraus ermittle ich "augendiagnostisch" Deine ganz einzigartige Veranlagung, und sich ableitende Empfehlungen für eine gesunde Lebensführung (auf der körperlichen und psychosomatischen Ebene).

3. Schritt:
In einem 45-minütigen 1:1-Termin (Online) besprechen wir Deine "Standortbestimmung".

4.Schritt:
Du bekommst eine schriftliche Zusammenfassung im pdf-Format, sodass Du immer wieder darauf zurückgreifen kannst.

Häufig gestellte Fragen

Kann mir die "Standortbestimmung" bei einem konkreten gesundheitlichen Problem helfen?
Hier geht es nicht um eine naturheilkundliche Behandlung und therapeutische Empfehlungen. Für eine therapeutische Unterstüzuung bei einem konkreten gesundheitlichen Problem empfehle ich Dir mein Angebot "Aufbruchstimmung - aktiviere Deine Selbstheilungkräfte".

Muss ich zu Dir in die Praxis kommen, oder können wir uns auch Online sehen?
Beides ist ganz einfach möglich, Du entscheidest was für Dich passt.

Was kostet "Standortbestimmung"?
Alle o.g. Benefits bekommst Du für einen Energieausgleich von 220 €.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?
Nein, im Rahmen von "Standortbestimmung" kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu.