Von "total fertig" zu "einfach wow"

Lerne in Deinem Tempo, wie Du Schlafstörungen, Dauerverspannung, Müdigkeit und Energiemangel effektiv los werden, und endlich wieder leichter, freier und mit mehr Energie leben kannst.

Ich bin dabei!

Solche Symptome und Beschwerden können sehr individuelle, tieferliegende Ursachen haben. Gleichzeitig läuft Dein alltägliches Leben mit den vielen kleinen Dingen, die es ausmacht, sehr wahrscheinlich komplett anders, als Deine Biologie es vorsieht. Müdigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme und nachlassende Energie haben also sehr viel mit der Art und Weise zu tun, wie Du Dein Leben gestaltest.

Die gute Nachricht: Minimale Anpassungen Deines Alltags können Dein Energielevel maximal verbessern.

Und darum geht es in "Von total fertig zu einfach wow": die kleinen, alltäglichen Dinge so zu verändern, dass Du ohne allzu großen Mehraufwand vitaler und leistungsfähiger wirst.

Du lernst Dich und Deinen Körper noch besser kennen und verstehen.
Und wendest dieses Wissen direkt praktisch an.
Kein "Trial and Error". Nur sinnvolle, fundierte, erprobte Strategien und Umsetzungsimpulse.

Ohne Stress. In Deinem Flow.

- Delia Gröninger

Du bekommst

Jetzt buchen

Übergeordnete Themen in "Von total fertig zu einfach wow":

Schlaf - die Basis

Der Darm und Dein gutes (Bauch-)Gefühl

Botenstoffe wie Hormone und Neurotransmitter

Ernährung - worauf es WIRKLICH ankommt


Bewegung - effektiv und alltagstauglich

Die Verbindung mit Dir selbst

Wie Du mit einfachen Mitteln (nachhaltig) Ergebnisse erzielen kannst

Hey, mein Name ist Delia. Vor 7 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, völlig aus meiner Mitte zu kommen, und total "down" zu sein.
Das war der Start meiner eigenen Reise hin zu immer mehr Wohlbefinden und Vitalität.
Heute, mit Mitte 40, fühle ich mich wesentlich besser, kraftvoller und vitaler als vor 15 Jahren.
Und teile meine Erfahrungen und meine Wissen gerne mit Dir, damit Du das bald auch von Dir sagen kannst ;)

FAQs

Wie lange dauert der Kurs?

"Von total fertig zu einfach wow" ist so ausgelegt, dass Du innerhalb von 4 Wochen die Inhalte bearbeiten und direkt umsetzen kannst. Ab Buchung hast Du für 12 Monate Zugang.

Was sind die Themen?

Es geht um viele, für die Gesundheit grundlegende Themen, darunter
guter Schlaf, Darmgesundheit, Botenstoffe bzw. (Glücks-)Hormone, die Verbindung mit Dir selbst, Ernährung, Bewegung, u.v.a.m.
Dabei geht es nicht nur um Wissen, sondern immer auch darum, wie Du das Wissen für Dich einfach und alltagstauglich nutzen kannst.

Wie sind die Module aufgebaut?

Vieles greift ineinander, und die einzelnen Themen können nicht ganz klar voneinander getrennt werden. Daher hat jede Woche/jedes Modul im Kurs ein anderes Motto:
Modul 1: Warum es ist wie es ist, und was Du tun kannst

Modul 2: Deine Basis und Wurzeln noch besser verstehen und stärken
Modul 3: Die goldenen Mitte
Modul 4: Das große Ganze

Muss ich alles wie vorgegeben umsetzen?

Aus meiner Sicht ist sinnvoll, die 4 Module in der entsprechenden Reihen- und Zeitfolge durchzugehen. Du kannst es so machen, wie es für Dich passt. Du entscheidest, welche der vielen Themen und Umsetzungsimpulse für Dich gerade dran sind. Setze alles einfach in Deinem Tempo und in Deiner Reihenfolge um!

Bessert der Kurs meine Symptome?

Symptome und gesundheitliche Beschwerden können sehr individuelle, tieferliegende Ursachen haben. Gleichzeitig lebst Du Dein Leben wahrscheinlich ganz anders, als Deine Biologie es vorsieht. Müdigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme und nachlassende Energie u.a. haben sehr viel mit der Art und Weise zu tun, wie Du Dein Leben gestaltest. Mit "Von total fertig zu einfach Wow" schaffst Du eine gute Basis dafür, dass es Dir nachhaltig besser geht.

Was ist meine Investition?

Du bekommst geballtes Wissen, 12 Monate Zugang, pdfs zum Download für 88 €.

Gibt es Voraussetzungen für die Teilnahme?

Wichtig ist einfach nur offen zu sein, und Lust darauf zu haben, neue Dinge zu lernen und auszuprobieren.

Von "total fertig" zu "einfach wow"

Lerne im Selbststudium, wie Du Schlafstörungen, Dauerverspannung, Müdigkeit und Energiemangel effektiv los werden, und endlich wieder leichter, freier und mit mehr Energie leben kannst.

Copyright | 2023