Innere Balance

Komm in Deine Mitte und zurück in Dein Wow-Gefühl
12 Wochen. Intensiv. Individuell. Umfassend und ganzheitlich.

Kennst Du das?

  • Du schläfst schlecht, und fühlst Dich öfter müde, träge und erschöpft
  • Du hast gesundheitliche Themen (mit der Verdauung, den Hormonen, der Haut, oder...)
  • Du hast das Gefühl, dass etwas nicht mehr stimmt. Anders ist. Du irgendwie feststeckst.
  • Du kommst mit Stress und den alltäglichen Herausforderungen immer weniger klar
  • Du hast das Gefühl die Kontrolle, und auch Dich ein Stück weit verloren zu haben
  • Du fragst Dich, was Du tun kannst, um Dich endlich wieder freier, leichter, kraftvoller und stabiler zu fühlen?

Hast Du immer mal wieder versucht, diese Themen anzugehen und etwas zu ändern?
Dann bist Du vielleicht total motiviert gestartet, um dann irgendwann festzustellen, dass es doch nicht so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast und gerne hättest?

Lass Dich begleiten und unterstützen, auf Deiner Reise zurück in Dein "Wow-Gefühl!
Nutze die Kraft eines Gegenübers, das Dich motiviert, Dir konkreten Input und ganz persönliche Umsetzungsimpulse gibt.
12 Wochen. Individuell. Persönlich. Ganzheitlich.

Das Geheimnis innerer Balance

Ist eine Reise, die Dich zurück bringt zu Dir, in Deine Kraft, Deine innere Ausgeglichenheit, und in Dein erfüllteres, zufriedeneres Leben - in Deine Daseinsfreu.de.

Es geht darum, den für Dich passenden Weg zu finden. Und Klarheit, wie Du Dich und Deinen Körper typgerecht, individuell und gezielt unterstützen kannst.
Und das so, wie es in deinem individuellen Fall einen WIRKLICHen Fortschritt bringt.
Und zwar auf ALLEN EBENEN, also körperlich, geistig und seelisch.

Genau dabei begleite und unterstütze ich Dich mit diesem 12-wöchigen Programm "Das Geheimnis innerer Balance".

Deine Benefits

Ausführliches Visionsgespräch (Dauer 1,5 bis 2 Stunden)

je rund 60 Minuten persönlicher Austausch an 3 weiteren Terminen

zusätzlich jeweils mindestens die gleiche Zeit, die ich Dir widme, auch wenn wir uns nicht sehen.

Irisdiagnostische Analyse:
liefert entscheidende Informationen für Deine ganz einzigartige und individuelle Gesundheitsstrategie

Veranlassung und Auswertung von (Labor-)Untersuchungen *

typgerechte, individuelle Empfehlungen (auch schriftlich)

Deine ganz persönlichen und individuellen Impulse - jede Woche neu

Persönlicher Austausch
(E-Mail, Messenger)

Zugang zur Online-Plattform mit geballtem Wissen und weiteren alltagstaugliche Tipps und Tools

Jetzt Buchen

“Ich hätte nie gedacht, dass das für mich möglich ist. Jeden Tag bin ich dankbar, erleben zu dürfen, wie die Pfunde purzeln und wie damit auch mein Inneres immer leichter und freier wird.
Ich kann mich jetzt ehrlich im Spiegel betrachten, und einfach sagen "ich liebe mich, und bin zufrieden mit mir". Das war für mich lange Zeit unvorstellbar. Danke Delia, dass ich das auch dank Dir erleben darf!"

Elsa


Was ist das Ziel von "Innere Balance"?

Das Ziel bestimmst Du.

Auf der körperlichen Ebene nehmen im besten Fall Deine nervigen Symptomen wie z.B. Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Stress, Probleme mit der Haut, Verdauungsprobleme, Zyklusbeschwerden, Unverträglichkeiten (oder was immer es ist) deutlich ab.

TeilnehmerInnen von "Innere Balance" berichten häufig, sich auf der emotionalen und seelischen Ebene mehr im Einklang mit sich selbst zu fühlen. Ein großes Thema dabei ist, Schritt für Schritt zu lernen, im Frieden mit Dir zu sein, in innerer Zu-Frieden-heit und Balance.
Ohne Wenn und Aber.

Ob ich das versprechen kann? Definitiv nicht.
Aber ich garantiere Dir, dass ich mein Bestes gebe, um Dich auf deinem Weg dorthin voran zu bringen und optimal zu unterstützen.

Hey, mein Name ist Delia.

Vor über 15 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, völlig aus meiner Mitte zu kommen, und total "down" zu sein.
Erst die Kenntnis meiner ganz einzigartigen Veranlagung und der entscheidenden Zusammenhänge brachte mich in meine Mitte und Kraft.

Und der größte Schritt war für mich, endlich auch meine emotionalen, psychischen und seelischen Themen anzupacken.
Wahre Vitalität und Zufriedenheit ist ganzheitlich.
Heute, mit Mitte 40, fühle ich mich wesentlich besser, kraftvoller und vitaler als vor 15 Jahren.
Und teile meine Erfahrungen und meine Wissen gerne mit Dir, damit Du das bald auch von Dir sagen kannst ;)

Du willst mich im direkten Gespräch etwas näher kennen lernen? Sehr gerne. Dafür nehme ich mir bis zu 30 Minuten Zeit.
Komplett kostenfrei und unverbindlich :)

Lerne mich kennen

Auch und gerade mit 40+ kann es Dir gesundheitlich immer besser gehen!

Wie läuft "Innere Balance" im Detail ab?

ETAPPE 1 - ES GEHT LOS
Zu Beginn führen wir ein ausführliches Visionsgespräch: Wo stehst Du? Was sind deine Themen, Wünsche und konkreten Ziele?
Teil dieser Etappe ist eine augendiagnostische Analyse (gibt Aufschluss über Deine ganz einzigartige Veranlagung) sowie die Klärung, ob und falls ja welche Laboruntersuchungen wichtig sind, und in Deinem Fall Sinn machen. Diese veranlassen wir dann.
Nach unserem Visionsgespräch schicke ich Dir per E-Mail die konkrete Ausarbeitung Deiner ersten Schritte, die Du ab jetzt umsetzt.

Ab Woche 2 bekommst Du Deine persönlichen Impuls einmal wöchentlich.

In einem zweiten 1:1 (meist ca. 3 Wochen nach dem ersten 1:1) besprechen wir u.a. den Befund der in Auftrag gegebenen Laboruntersuchungen, und nehmen Ergänzungen/Anpassungen Deiner Reiseroute vor.

ETAPPE 2 - VERTIEFUNG
Diese Etappe beginnt nach ca. 4 - 5 Wochen, und schließt nahtlos an Etappe 1 ein. Du gehst tiefer in die Verbindung mit Dir, und näherst Dich jetzt auch inneren, emotionalen Themen an. Du bekommst von mir weiterhin im wöchentlichen Rhythmus Impulse (als Audio- oder Videodatei), die Dich individuell bestmöglich ansprechen und auf Deinem Weg unterstützen. Zusätzlich bedienen wir uns passender "Mittelchen", um Deinen Prozess gut zu begleiten.

Etwa in Woche 8 findet unser drittes 1:1 statt, bei dem wir uns Deine Reise bis hierher nochmal ganz genau anschauen, und die verbleibende Route erneut anspassen und ausrichten.

ETAPPE 3 - AUF DER ZIELGERADEN
In Woche 11 oder 12 treffen wir uns erneut, ziehen Dein Resumee und schauen, wie Deine Reise von hier aus weiter geht. Bei diesem vierten und letzten 1:1 erörtern wir detailliert: wie ist es Dir auf Deiner Reise bisher ergangen? Wo stehst Du heute? Was hat sich seit unserem 1. Termin verändert? Welche weiteren Maßnahmen unterstützen Dich auf deinem weiteren Weg?
Darauf basierend legen wir deine weiteren Schritte fest, und schauen, ob Du Deine Reise alleine oder mit weiterere Begleitung fortsetzt, und was Du jetzt noch brauchst um für Dich einen guten Abschluss Deiner "Reise" zu machen

Häufig gestellte Fragen

Macht eine Buchung Sinn, wenn mein Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist?
Auf jeden Fall. In "Innere Balance" betrachten wir Deine Situation genzheitlich, und aus dem Blickwinkel der Naturheilkunde sowie der funktionellen Medizin. Wir beschäftigen uns außerdem mit Glaubenssätzen, mit Deiner Beziehung zu Dir selbst, und anderen seelischen und emotionalen Themen.
Dabei sehen wir ganz neue Zusammenhänge und Behandlungsmöglichkeiten.

Muss ich zu Dir in die Praxis kommen, oder können wir uns auch Online sehen?
Beides ist ganz einfach möglich, Du entscheidest was für Dich passt.

Was kostet "Innere Balance"?
Ganze 12 Wochen intensive Arbeit an Dir und alle o.g. Benefits (intensives Visionsgespräch, Irisdiagnose, intensiver und persönlicher Austausch an 3 weiteren Terminen, Veranlassung und Auswertung von *Laboruntersuchungen, wöchentliche Impulse und ganz individuelle Tipps, Tools, Empfehlungen auch in schriftlicher Form, mein Support für Dich, Zugang zur Online-Plattform) bekommst Du für einen Energieausgleich von 1190 €.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?
Für Laboruntersuchungen, die ich Dir eventuell empfehle (bspw. Stuhltest, Hormontest, Urintest,Blutuntersuchung) und Deine "Medizin" (Materialien wie Kräuter-/Tropfenmischungen, Präparate, Vitalstoffe) kannst Du mit Ausgaben von rund 150 bis 600 € rechnen.
Wir machen es immer so, wie es für Dich möglich ist und passt.

Kann ich den Energieausgleich in Raten zahlen?
Ja, eine Ratenzahlung ist möglich.